Unterwegs angekommen

Auf dem Flug nach Bangkok bin ich in meinen Gedanken immer noch den Inhalt des Gepäcks, die Papiere, das Online-Banking und tausend andere Dinge durchgegangen. War eigentlich noch nicht wirklich abgereist.

Hier angekommen haben wir uns vom Flughafen durch das Straßengewirr von Bangkok navigiert und letztlich unser Guesthose in einer winzigen Gasse gefunden.

Eigentlich erst jetzt, als ich das erste mal die Sonne über der Stadt habe aufgehen sehen, habe ich das Gefühl wirklich unterwegs zu sein. Ich war zwar letztes Jahr schon einmal hier, aber mit dem Wissen, dass wir von jetzt an noch mehrere Monate unterwegs sein werden, fühlt sich das Reisen doch noch einmal ganz anders an.

3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

….und Du hast anscheinend auch nichts Wichtiges vergessen (ich frage mich, wie das geht 😉)
Jetzt entspannen und genießen 😊

…wäret ihr hier geblieben, würdet ihr auch die Sonne einmal wieder sehen – leider mit unbekanntem Datum😜.
Neid! Und Gute Reise👍🏻


3
0
Would love your thoughts, please comment.x