Sonnenuntergang in Seminyak

Kuta gilt als Balis wenig romantisches Partyzentrum, der Nachbarort Seminyak genießt einen etwas gediegeneren Ruf, ist aber ebenfalls eine Tourismushochburg. Wer allerdings einen Weltklasse Sonnenuntergang am Sandstrand sehen möchte und dabei vielleicht noch einen Cocktail und Lifemusik genießen will, kommt an dem Strand, den sich die beiden Orte teilen, kaum vorbei.

Auf der Durchreise von Raja Ampat nach Australien haben wir den Stop-Over auf Bali genutzt, um uns selbst ein Bild von der angeblichen Partymeile am Strand zu machen. Unser Fazit: Auch wenn wir hier nicht unbedingt einen 2-wöchigen Badeurlaub verbringen wollen würden, fanden wir den Abend am Strand aber dennoch sehr romantisch. :-)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x